search
Anmelden
Eine Frage stellen:
Content Marketing, Social Media, Twitter, Facebook - Fragen und Antworten. Fragen Sie das Team von Lots of Ways und die Community.

Sie befinden sich im Bereich Fragen und Antworten der Lots of Ways GmbH.

Zur Lots of Ways Website

Bernhard Jodeleit, Gründer und Inhaber, beantwortet Fragen rund um Websites und Social Media auch auf seiner Kurs-Plattform. Dort bietet er auch individuelle Coaching Calls an sowie frei verfügbares Wissen rund ums Onlinemarketing.

Neue Fragen in Strategie

0 Punkte
1 Antwort 302 Aufrufe
Wir starten Kampagnen auf unterschiedlichen Plattformen: Google Ads, Facebook Ads und Instagram sind dabei, evtl. auch Bing Ads und Twitter. Damit wir einen professionellen Überblick über die Leistungsdaten der Ads haben, möchten wir die Performance in einer Übersicht ... die Daten über Schnittstellen (APIs) automatisch abruft und zusammenführt. Gibt es ein Dashboard, mit dem das möglich ist?
Gefragt 14 Jan in Strategie Anonym
1 Punkt
1 Antwort 59 Aufrufe
Welche Maßnahmen um Kunden zu gewinnen funktionieren online aktuell am besten? Social Networks wie LinkedIn? Twitter? Oder sollte man sich auf die eigene Website konzentrieren?
Gefragt 23, Dez 2019 in Strategie Anonym
1 Punkt
1 Antwort 5K Aufrufe
Wir werden auf Google negativ bewertet und würden die Bewertungen gern ausschalten. Ist es möglich, das Abgeben von Rezensionen zu deaktivieren?
Gefragt 17, Nov 2019 in Strategie Anonym
0 Punkte
1 Antwort 2K Aufrufe
Ich habe gehört, dass manche Unternehmen Google Rezensionen kaufen. In der Regel geht es darum, dass sie positive Bewertungen kaufen. Ich habe aber auch schon gesehen, dass manche schlechte Reviews kaufen wollen. Vermutlich, ob dem Wettbewerb zu schaden. ... Fake-Rezensionen löschen zu lassen? Welchen Vorteil bietet der Kauf von Google-Rezensionen? Kann man damit wirklich den Umsatz steigern?
Gefragt 17, Nov 2019 in Strategie Anonym
1 Punkt
1 Antwort 156 Aufrufe
Was sind sinnvolle Marketinginstrumente für den Mittelstand im Zeitalter von Social Media? Sollte ein mittelständisches Unternehmen zumindest eine Facebook-Seite und einen Twitter Account haben?
Gefragt 22, Feb 2018 in Strategie Anonym
1 Punkt
1 Antwort 1.1K Aufrufe
Ein Wettbewerber versucht systematisch, unsere Reputation online zu schädigen. Es werden negative Kommentare abgesetzt, und auch einige Bewertungen kommen uns komisch vor, etwa bei Google Maps. Kann man dagegen vorgehen?
Gefragt 22, Feb 2018 in Strategie Anonym
...