search
Anmelden
Eine Frage stellen:
Content Marketing, Social Media, Twitter, Facebook - Fragen und Antworten. Fragen Sie das Team von Lots of Ways und die Community.

Werbeanzeigen

Amazon Visa Card: Eine Karte. Viele Punkte. Keine Jahresgebühr.
Divi: Das beliebteste Theme für WordPress mit K.I. und komfortablem Page Builder.

Neue Fragen in Strategie

0 Punkte
1 Antwort 1.2K Aufrufe
Wir starten Kampagnen auf unterschiedlichen Plattformen: Google Ads, Facebook Ads und Instagram sind dabei, evtl. auch Bing Ads und Twitter. Damit wir einen professionellen Überblick über die Leistungsdaten der Ads haben, möchten wir die Performance in einer Übersicht ... die Daten über Schnittstellen (APIs) automatisch abruft und zusammenführt. Gibt es ein Dashboard, mit dem das möglich ist?
Gefragt 14, Jan 2021 in Strategie Anonym
1 Punkt
1 Antwort 289 Aufrufe
Welche Maßnahmen um Kunden zu gewinnen funktionieren online aktuell am besten? Social Networks wie LinkedIn? Twitter? Oder sollte man sich auf die eigene Website konzentrieren?
Gefragt 23, Dez 2019 in Strategie Anonym
1 Punkt
1 Antwort 8.9K Aufrufe
Wir werden auf Google negativ bewertet und würden die Bewertungen gern ausschalten. Ist es möglich, das Abgeben von Rezensionen zu deaktivieren?
Gefragt 17, Nov 2019 in Strategie Anonym
0 Punkte
1 Antwort 3.8K Aufrufe
Ich habe gehört, dass manche Unternehmen Google Rezensionen kaufen. In der Regel geht es darum, dass sie positive Bewertungen kaufen. Ich habe aber auch schon gesehen, dass manche schlechte Reviews kaufen wollen. Vermutlich, ob dem Wettbewerb zu schaden. ... Fake-Rezensionen löschen zu lassen? Welchen Vorteil bietet der Kauf von Google-Rezensionen? Kann man damit wirklich den Umsatz steigern?
Gefragt 17, Nov 2019 in Strategie Anonym
1 Punkt
1 Antwort 395 Aufrufe
Was sind sinnvolle Marketinginstrumente für den Mittelstand im Zeitalter von Social Media? Sollte ein mittelständisches Unternehmen zumindest eine Facebook-Seite und einen Twitter Account haben?
Gefragt 22, Feb 2018 in Strategie Anonym
1 Punkt
1 Antwort 1.4K Aufrufe
Ein Wettbewerber versucht systematisch, unsere Reputation online zu schädigen. Es werden negative Kommentare abgesetzt, und auch einige Bewertungen kommen uns komisch vor, etwa bei Google Maps. Kann man dagegen vorgehen?
Gefragt 22, Feb 2018 in Strategie Anonym
...