search
Anmelden
Eine Frage stellen:
Content Marketing, Social Media, Twitter, Facebook - Fragen und Antworten. Fragen Sie das Team von Lots of Ways und die Community.

Sie befinden sich im Bereich Fragen und Antworten der Lots of Ways GmbH.

Zur Lots of Ways Website

Bernhard Jodeleit, Gründer und Inhaber, beantwortet Fragen rund um Websites und Social Media auch auf seiner Kurs-Plattform. Dort bietet er auch individuelle Coaching Calls an sowie frei verfügbares Wissen rund ums Onlinemarketing.

Neue Aktivität in Social Media

1 Punkt
1 Antwort 875 Aufrufe
Ich soll eine Liste relevanter Twitter-Nutzer bzw. Influencer in einer bestimmten Branche zusammenstellen, tappe aber bei der Suche etwas im Dunkeln. Wo fange ich an? Gibt es da einen Trick, um wichtige Twitter-Nutzer schnell zu finden?
Beantwortet 3, Jun 2020 in Social Media bernhardjodeleit 19.9k Punkte
1 Punkt
1 Antwort 363 Aufrufe
Im Meeting zu unseren Kampagnen bei Facebook und Google ging es heute die ganze Zeit um den CPC. Was versteht man unter CPC? Das ist ein Preis pro Klick, oder?
Beantwortet 1, Feb 2020 in Social Media bernhardjodeleit 19.9k Punkte
1 Punkt
2 Antworten 409 Aufrufe
Ist das Facebook-Pixel datenschutzkonform? Kann ich das unbesorgt nutzen? Was muss ich ab dem 25. Mai 2018 beachten (Umsetzung der DSGVO)?
Kategorie geändert 16, Nov 2018 in Social Media bernhardjodeleit 19.9k Punkte
1 Punkt
1 Antwort 296 Aufrufe
Wir sind mit unserem Shop in Stuttgart auf Facebook und Instagram, außerdem auf Pinterest. Mir wurde von einem Bekannten empfohlen, auch Twitter zu nutzen. Macht das Sinn? Ich finde, Twitter ist am unwichtigsten.
Antwort ausgewählt 16, Nov 2018 in Social Media bernhardjodeleit 19.9k Punkte
0 Punkte
1 Antwort 434 Aufrufe
Wir fragen uns, ob wir unsere Aktivitäten noch stärker auf Instagram verlegen sollen. Gibt es gesicherte Erkenntnisse dazu, wie sich das entwickelt? Ist Instagram der eigentlich wachsende Bereich bei Facebook? Welche Rolle spielen Instagram und Facebook künftig in der Online-Werbung?
Kategorie geändert 16, Nov 2018 in Social Media bernhardjodeleit 19.9k Punkte
1 Punkt
1 Antwort 654 Aufrufe
Ich habe gelesen, dass der Facebook Login vieler Nutzer gehackt wird. Dann wird der Account übernommen, Freunde werden mit Fake-Nachrichten angeschrieben und betrogen. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich meinen Facebook Login sicherer gestalten kann. Gibt es da Tipps? Ich habe auch etwas von Zwei-Faktor-Authentifizierung für den Facebook Login gelesen. Wie funktioniert das genau?
Kategorie geändert 16, Nov 2018 in Social Media bernhardjodeleit 19.9k Punkte
0 Punkte
0 Antworten 253 Aufrufe
Sollte man Facebook Messenger Ads buchen? Ich denke, das nervt die Nutzer doch eher.
Kategorie geändert 16, Nov 2018 in Social Media bernhardjodeleit 19.9k Punkte
...