search
Anmelden
1 Punkt
46 Aufrufe
Die linke Sidebar mit den Ordnern in GMail verschwindet bei mir seit neuestem ständig. Das ist ärgerlich, insbesondere, weil GMail mit den jüngsten Updates sowieso unheimlich langsam geworden ist. Oft dauert es sekunden, bis ich E-Mails öffnen kann. Wie kann ich wenigstens verhindern, dass die Sidebar ständig verschwindet, und erreichen, dass die Liste mit den Ordnern immer angezeigt wird wie früher?
in E-Mail Marketing

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Genau das gleiche Thema hatte ich auch: Die Sidebar war plötzlich minimiert und öffnete sich nur, wenn man mit der Maus darüber fuhr. Dadurch wird das aktuell sowieso langsame GMail fast unbenutzbar. Die Lösung ist leichter, als man denkt: Damit die Sidebar von GMail (die Ordnerliste) immer sichtbar bleibt, klickt man einfach einmal auf das Menü-Icon (Hamburger) links oben im Eck. Fertig: Die GMail Sidebar bleibt wieder offen.
18.1k Punkte
...