search
Anmelden
Content Marketing, Social Media, Twitter, Facebook - Fragen und Antworten. Fragen Sie das Team von Lots of Ways und die Community.

Sie befinden sich im Bereich Fragen und Antworten der Lots of Ways GmbH.

Zur Lots of Ways Website

Bernhard Jodeleit, Gründer und Inhaber, beantwortet Fragen rund um Websites und Social Media auch auf seiner Kurs-Plattform. Dort bietet er auch individuelle Coaching Calls an sowie frei verfügbares Wissen rund ums Onlinemarketing.

0 Punkte
530 Aufrufe
Auf Teufel komm raus immer mehr Content zu produzieren macht ja keinen Sinn, wenn man damit die ersten Plätze bei Google sowieso nicht erreichen kann. Habt ihr Erfahrungen mit Tools, die vorab anhand der Keywords berechnen können, wie leicht oder schwer es ist, mit einem Beitrag bei Google gut zu ranken?
in Websites

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Das klappt mit einer semantischen Analyse recht gut. Das Tool zur Berechnung des "Topic Difficulty Score" nutzen wir regelmäßig für eigene Veröffentlichungen und auch für solche von Kunden. Mehr dazu: https://service.lotsofways.de/knowledgebase/52/Ranking-Potentiale-vorab-prufen-Der-Topic-Difficulty-Score.html
19.9k Punkte
...