search
Anmelden
Content Marketing, Social Media, Twitter, Facebook - Fragen und Antworten. Fragen Sie das Team von Lots of Ways und die Community.

Sie befinden sich im Bereich Fragen und Antworten der Lots of Ways GmbH.

Zur Lots of Ways Website

Bernhard Jodeleit, Gründer und Inhaber, beantwortet Fragen rund um Websites und Social Media auch auf seiner Kurs-Plattform. Dort bietet er auch individuelle Coaching Calls an sowie frei verfügbares Wissen rund ums Onlinemarketing.

0 Punkte
947 Aufrufe
Ich habe vor kurzen alle Plugins bis auf eins gelöscht das ich allerdings schon deaktiviert habe, danach hat es mir 1 kritisches Problem angezeigt.


 Ein Plugin hat Aktualisierungen verhindert, indem es wp_version_check() deaktiviert hat.

Ich bin noch neu auf WordPress würde mich um hilfe freuen.
in Websites

1 Antwort

0 Punkte
Liegt die Website hinter einem Verzeichnisschutz, der sie vor öffentlichem Zugriff abschirmt?
19.9k Punkte
Ja aber nur beim wp login
Besteht das Problem nach einiger Zeit weiterhin, wenn dieser Verzeichnisschutz deaktiviert wird? Ist wirklich nur die php-Datei wp.login geschützt oder unter Umständen das Verzeichnis wp-admin?
...