search
Anmelden
Content Marketing, Social Media, Twitter, Facebook - Fragen und Antworten. Fragen Sie das Team von Lots of Ways und die Community.

Sie befinden sich im Bereich Fragen und Antworten der Lots of Ways GmbH.

Zur Lots of Ways Website

Bernhard Jodeleit, Gründer und Inhaber, beantwortet Fragen rund um Websites und Social Media auch auf seiner Kurs-Plattform. Dort bietet er auch individuelle Coaching Calls an sowie frei verfügbares Wissen rund ums Onlinemarketing.

1 Punkt
298 Aufrufe
Wir möchten eine freie Domain für uns suchen. .de und .com sind bereits belegt. Es ist nicht gerade leichter geworden, sinnvolle Domains zu finden und zu registrieren. Bei den neuen Top Level Domains fehlt uns der Überblick. Das Ganze ist ein einziger Preisdschungel, und ich habe den Eindruck, dass man auch oft mit kurzfristigen Aktionen oder undurchsichtigen Konditionen geködert werden soll. Daher frage ich mich, innerhalb welcher TLDs wir eine freie Domain suchen sollen.
in Domains
Kategorie geändert von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Es gibt eine große Auswahl wie zum Beispiel .gmbh oder .blog - und noch viele weitere Alternativen. Siehe bei uns https://www.lotsofways.de/b2b-domain-shop/
19.9k Punkte
...